Kostenloser Versand & Rückversand
3% Rabatt ab 100€ Warenkorb
100-Tage Rückgaberecht

Bestellinformationen

Um Ihnen die Bestellung in unserem Shop so einfach wie möglich zu machen, haben wir im Folgenden die wichtigsten Fragen rund um die Bestellung bei uns beantwortet:

Wie kann ich bezahlen:

Um Ihnen den Einkauf so einfach und angenehm wie nur möglich zu gestalten, bieten wir in unserem Onlineshop folgende Zahlungsvarianten an:

Vorkasse

Sie überweisen den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Bestellnummer auf unser Deutsches Bankkonto. Die notwendigen Zahlungsinformationen erhalten Sie umgehend nach der Bestellung in einer automatischen E-Mail von unserem Onlineshop. Nach Zahlungseingang versenden wir die Ware, unter Berücksichtigung der angegebenen Lieferzeiten, umgehend an Ihre Versandadresse.

Online-Überweisung sofortüberweisung.de

Wir bieten auch SOFORT Überweisung an. Dabei erhalten wir die Überweisungsgutschrift unmittelbar. Hierdurch beschleunigt sich der gesamte Bestellvorgang. Sie benötigen hierfür lediglich Kontonummer, Bankleitzahl, PIN und TAN. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT GmbH stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in Ihrem Online-Bankkonto ein. Der Kaufbetrag wird dabei sofort und direkt an das Bankkonto des Händlers überwiesen. Bei Wahl der Zahlungsart SOFORT Überweisung öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein vorausgefülltes Formular. Dieses enthält bereits unsere Bankverbindung. Darüber hinaus werden in dem Formular bereits der Überweisungsbetrag und der Verwendungszweck angezeigt. Sie müssen nun das Land auswählen, in dem Sie Ihr Online-Banking-Konto haben und die Bankleitzahl eingeben. Dann geben Sie die gleichen Daten, wie bei Anmeldung zum Online-Banking ein (Kontonummer und PIN). Bestätigen Sie Ihre Bestellung durch Eingabe der TAN. Direkt im Anschluss erhalten Sie die Transaktion bestätigt. Grundsätzlich kann jeder Internetnutzer die SOFORT Überweisung als Zahlungsart nutzen, wenn er über ein freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügt. Bitte beachten Sie, dass bei einigen wenigen Banken die SOFORT Überweisung noch nicht verfügbar ist. Nähere Informationen, ob Ihre Bank diesen Dienst unterstützt erhalten Sie hier: https://www.sofort.com/ger-DE/general/fuer-kaeufer/fragen-und-antworten/

PayPal

Mit dem kostenlosen Online-Zahlungsservice PayPal bezahlen Sie schnell und einfach. Denn bei PayPal geben Sie nur bei der Erstanmeldung einmal Ihre Kontodaten ein und bezahlen nachfolgend immer einfach mit wenigen Klicks. Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden dabei nicht an uns weitergereicht. Wenn Sie mit PayPal bezahlen, können wir sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Weitere Informationen zu PayPal finden Sie unter www.paypal.de

Leider können wir aktuell keine Zahlungen von PayPal empfangen. Unter folgendem Link finden Sie mehr Informationen zu diesem Thema: https://vd-eh.de/paypal-sperrt-konten-von-e-zigaretten-shops

Kreditkarte

Unter Berücksichtigung der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferfristen, versenden wir Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt. Ihre Kreditkarte wird automatisch beim Abschluss der Bestellung belastet. Wir akzeptieren Visa und Mastercard.

Nachnahme

Unter Berücksichtigung der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferfristen, versenden wir Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt.. Die Zahlung findet dann an Ihrer Haustür über den Mitarbeiter des Lieferanten statt. Es wird zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,50 EUR berechnet. Derzeit nur bei Lieferadressen innerhalb Deutschlands möglich.

Kauf auf Rechnung via BILLSafe

Sofern Sie die Zahlungsart Rechnungskauf über Billsafe wählen, welche wir bei Bonität anbieten, wickeln wir den Kauf auf Rechnung über unseren externen Zahlungsdienstleister BillSAFE, einem Angebot der PayPal (Europe) S.à.r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg ab. Vorausgesetzt wird, dass alle vorherigen Rechnungen beglichen sind. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung ohne Abzüge. Die Rechnungsstellung erfolgt mit der Lieferung. Nutzen Sie die Zahlungsart Rechnungskauf über BillSAFE, werden Sie nach Abschluss der Bestellung auf unserer Seite unmittelbar auf die Seite von BillSAFE geführt. Dort können Sie die geltenden Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der BillSAFE einsehen. Nach erfolgreicher Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt die Zahlungsabwicklung über die BillSAFE, an die wir unsere Forderungen abtreten. Sie können in diesem Fall nur an die BillSAFE mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei der Zahlung über BillSAFE zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zu Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen und -zusendungen oder für Ihre Ansprüche auf Rückzahlung geleisteter Zahlungen.

Weitere Hinweise zur Zahlungsart Rechnungskauf über BillSAFE erhalten Sie auch unter http://www.billsafe.de/buyer"

Was kostet der Versand?

Die Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands gliedert sich wie in der folgenden Tabelle:

VersandartVersandkostenInformationen
Versand von Vaporizer ab 50,- Euro0,00 Euro
Regulärer Paketversand (DHL)4,90 Euro pauschalVersandkostenfrei ab 30,00 Euro Warenwert
 

Was ist beim Versand ins Ausland zu beachten?

Um die Versandkosten ins Ausland so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir die einzelnen Ländern in verschiedene Zonen gegliedert. Die Versandkostenpauschale für Lieferungen in das Ausland können Sie der folgenden Tabelle entnehmen:

VersandartVersandkostenInformationen
Regulärer Paketversand (DHL)16,90 Euro pauschalVersandkostenfrei ab 150 Euro Warenwert
 

Gibt es Besonderheiten für den Versand in die Schweiz?

Unseren Kunden aus der Schweiz und allen Kunden, die sich Ihre Sendung in die Schweiz liefern lassen wollen, gewähren wir eine Lieferung ohne die Deutsche Mehrwertsteuer, allerdings ist ein Versand nur bis zum einem Warenwert von 999.- Euro netto möglich. Ab einem Warenwert von mehr als 1000.-- Euro netto, fallen aufwendige Zollformalitäten an, die wir Ihnen leider nicht anbieten können. Eine Aufteilung Ihrer Bestellung in mehrere Einzelbestellungen ist jedoch möglich, sprechen Sie uns hierzu einfach an.

Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben und beim Abschluss der Bestellung eine Versandadresse in der Schweiz wählen, werden Ihnen von unserem Shopsystem lediglich die Nettopreise ohne die deutsche Mehrwertsteuer ausgewiesen und berechnet. Bitte beachten Sie, dass bei der Einfuhr Zoll und Mehrwertsteuer gem. der Schweizer Gesetze fällig werden - Diese Gebühren sind überlichweise direkt bei der Zustellung zu entrichten.

Versandkosten in die Schweiz

VersandartVersandkostenInformationen
Regulärer Paketversand (DHL)16,90 Euro pauschalVersandkostenfrei ab 150 Euro Warenwert
 

Wann erhalte ich die Lieferung?

Sofern per Nachnahme, Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bestellt wurde, versenden wir die Ware innerhalb der beim jeweiligen Artikel angegeben Lieferfrist. Bitte beachten Sie, dass stets die längste Lieferfrist beim bestellten Artikel maßgeblich für die Lieferfrist Ihrer Bestellung ist, wenn wir die Bestellung ausliefern. Bei Vorkasse versenden wir die Ware unter Einhaltung der angegebenen Lieferfristen und Beachtung des zuvorigen Satzes nach Zahlungseingang auf unserem Konto. Nach dem Versand erhalten Sie eine automatische Bestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung - Somit können Sie immer sehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. In der Regel dauert der Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Tage. Meistens werden die Pakete schneller ausgeliefert, allerdings haben wir auf einige Faktoren leider keinen Einfluss, z. B. Lieferschwierigkeiten der Lieferanten oder bei der Zustellung.

Wie kann ich die Bestellung nachträglich ändern?

Nach oben Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie innerhalb von wenigen Augenblicken eine Bestätigung per eMail. Wenn Sie etwas ändern oder stornieren möchten, teilen Sie uns dies schnellstmöglich unter Angabe Ihrer Bestellnummer per eMail an info@vapstore.de, idealerweise als Antwort auf Ihre Bestellbestätigung, mit..

Ich habe eine Reklamation - Was muss ich tun?

Die Abwicklungen von Reklamationen ist bei uns so einfach wie das Bestellen. Bitte senden Sie uns hierzu, unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer, eine E-Mail mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung. Anschließend werden wir Sie kontaktieren und Ihnen mitteilen, wie wir in der Sache weiter verfahren. Sollte eine Retoure der Reklamation, welche von uns kostenfrei übernommen wird, veranlasst werden, fügen Sie dem mangelhaften Produkt bitte eine Kopie der E-Mail bei.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?

Nach oben Um Ihre persönlichen Daten optimal zu schützen verwenden wir die neuesten Verschlüsselungsverfahren: Ihre Eingaben werden mit dem SSL-Verfahren (Secure-Socket-Layer) an uns übertragen. SSL ist zur Zeit das gängigste und sicherste Datenübertragungssystem im Internet. Ihre persönlichen Daten werden zur Ausführung Ihrer Bestellung verwendet sowie zur Zusendung aktueller Angebote per eMail und nicht an Dritte weitergegeben, ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Auslieferung der Ware Ihre Adresse benötigen. Ihre Kundendaten werden unter Beachtung der Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetze (BDSG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG) von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten.

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.
Zeit bis zum nächsten Versand:
0
:
00
:
00
:
00
Loading ...